Home / Getestet / Logitech BRIO 4K Webcam Erfahrungen und Testvideo

Logitech BRIO 4K Webcam Erfahrungen und Testvideo

  • Custom Full
  • Custom Full
  • Custom Full
  • Custom Full
  • Custom Full
  • 0/5
  • 0 ratings
0 ratingsX
Very bad!BadHmmmOkeGood!
0%0%0%0%0%

Als ich letztens nach einer 4K Webcam für meine Youtubefilme gesucht habe, bin ich auf die brandneue Logitech Brio 4k gestoßen. Ich habe sie mir auch gleich bestellt, weil ich sie gerne testen wollte. Hier möchte ich nun mit euch meine Erfahrungen mit der Logitech Brio 4k inkl. einem Testvideo mit euch teilen. Ich war sehr aufgeregt, denn sone 4k Webcam ist natürlich was geiles. Leider hat das gute Stpck auch einen stolzen Preis, stolze 239€ habe ich dafür gezahlt, dementsprechend hoch waren also auch meine Erwartungen. Ich habe für euch einen Testfilm im 4k Modus mit der Logitech Brio gedreht und den könnte ihr euch ja oben angucken.

Hier die Kurzform für die, die den Film nicht schauen wollen/können.
Logitech 4k Brio kostet 239€ und macht Aufnahmen in 4k und 30fps. Oder 1080p bei 30/60fps. HD Modus wie gewohnt die beste Qualitöt von Logitech und 4k weiß auch zu überzeugen. Glasklares Bild und top Qualität begeistern mich. 90°Sichtfeld kann auf  65° oder 78° geändert werden. 5fach Zoom und Autofokus sind ebenso vorhanden wie ein Full HD  und HD Modus. Tja, was ist denn nun mein Fazit mit der Logitech Brio? Das Aushängeschild dieser Kamera ist ja eigentlich der 4k Modus, ich kann allerdings nichts zu sagen, wenn es diesen Modus nicht gibt?! Ich habe schon ins Logitech-Forum geschrieben und bisher keine Antwort erhalten. Das höchste, womit ich aufnehmen kann, ist 720p. Und die Qualität dazu seht ihr oben in dem Video. Soald sich was neues ergibt, werde ich hier ein Update veröffentlichen. Wenn ihr die Lösung des Rätsels habt, postet es doch in  den KOmmentaren.

37,16 EUR
Logitech BRIO 4K Ultra HD-Webcam für Streaming, Videokonferenzen und Aufzeichnungen für Windows und Mac
4 Bewertungen
Logitech BRIO 4K Ultra HD-Webcam für Streaming, Videokonferenzen und Aufzeichnungen für Windows und Mac*
  • Ultra HD 4K-Bildsensor - kristallklare Videoqualität mit bester Auflösung, Bildfrequenz, Farb- und Detailtreue. Mit 4K Ultra HD bei 30 FPS oder 1080p bei 30/60 FPS bietet BRIO höchste Bildqualität
  • RightLight 3 mit HDR - Videokonferenzen, Streams und Aufzeichnungen bei allen Lichtverhältnissen: Ob bei schwacher Beleuchtung oder direkter Sonneneinstrahlung - Sie kommen immer ganz groß raus
  • Ultrasicheres Einloggen über Infrarotsensor - Ein Blick in das Objektiv von BRIO genügt, um sich anzumelden. Schluss mit komplizierten Kennwörtern. Logitech BRIO stärkt Ihren Schutz
Hat dir dieser Artikel gefallen?
  • Custom Full
  • Custom Full
  • Custom Full
  • Custom Full
  • Custom Full
  • 0/5
  • 0 ratings
0 ratingsX
Very bad!BadHmmmOkeGood!
0%0%0%0%0%

Besucher suchten nach:

About Janina Johnson

Janina Johnson, Boss Dinosaurier, 86er Baujahr, 60kg Fame machen Einhörner traurig, wurde im Juni 2016 mit der Diagnose Morbus Crohn konfrontiert und fand seitdem heraus, dass das Leben kein Einhornhof ist.

Check Also

5 Dinge, die ich abgrundtief hasse!

Zugegeben, ich hasse ja vieles, weil man einfach nichts mehr mögen kann.  Aber genau 5 …

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz